Praxisübergabe

Liebe Patentinnen und Patienten,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach 21 Jahren hausärztlicher Tätigkeit und einem persönlichen Schicksalsschlag ist es an der Zeit, die Praxis in gute Hände weiterzugeben.

Ich bin froh, dass ich mit Herrn König und Herrn Dr. Müller zwei fachlich versierte und engagierte Kollegen gefunden habe, die die Praxis in meinem Sinne weiterführen werden.

Schon nach kurzer Zusammenarbeit haben Herr König und Herr Dr. Müller mein Vertrauen und meine Achtung gewonnen. Durch die internistischen Kenntnisse der langjährigen Oberärzte erweitern sich die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten der Praxis.

Ich bin überzeugt, dass ich mit den beiden Kollegen sehr gute Nachfolger gefunden und die Gewissheit habe, meine Patienten in guten Händen zu wissen.

Allen Patienten danke ich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und bitte, dieses auch meinen Nachfolgern zukommen zu lassen.

Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit mit meinen Patienten und meinem Praxisteam und auch die stets angenehme kollegiale Zusammenarbeit mit den Erftstädter Ärzten.

Ich hoffe, dass Sie, liebe Patientinnen und Patienten, sich auch weiterhin in der Praxis wohl und geborgen fühlen werden.

Gülistan Boyaci

Teilen:

Mehr Neuigkeiten: