Wir freuen uns auf Sie:

Gülistan Boyaci

Fachärztin für Allgemeinmedizin

 

 

Mein Therapiekozept besteht darin, in einer ganzheitlichen Betrachtungsweise die Möglichkeiten der modernen Schulmedizin mit naturheilkundlichen und anthroposophischen Therapieformen zu kombinieren und dabei auch auf den Schatz der traditionellen chinesischen Medizin zurückzugreifen. Bereits im Studium an der Privatuniversität in Witten-Herdecke habe ich praktische Erfahrung sowohl mit moderner Schulmedizin als auch der Komplementärmedizin gewonnen und mich wissenschaftlich mit den Grundlagen der Akupunktur beschäftigt.

 

 

Imke de Groot-Rudolph

Ärztin für Allgemeinmedizin

 

Aufgrund langjähriger Erfahrung in eigener Allgemeinarzpraxis verfügt Frau de Groot-Rudolph über umfassende allgemeinmedizinische Kenntnisse sowie in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Sie ergänzt und unterstützt das ganzheitliche Therapiekonzept der Praxis.

die medizinischen Mitarbeiterinnen, Frau Paulsen, Frau Lichter und Frau Nassari-Zadeh

Das komplette Team

von links nach rechts: die medizinische Fachangestellte Frau Lichter, die Ärztinnen Frau Boyaci und Frau de Groot-Rudolph, die medizinische Fachangestellte Frau Paulsen und unsere Auszubildende, Frau Nassari-Zadeh